Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

Spirit Hotel Thermal Spa, Sarvar - Gesamtergebnisse basierend auf 316 Bewertungen

Gesamt
4.89 / 5
4.89 / 5
Mir hat es so gut gefallen
 / 5
-
Personal
4.90 / 5
4.90
Sauberkeit
5.00 / 5
5.00
Preis-Leistungsverhältnis
4.40 / 5
4.40
Komfort
5.00 / 5
5.00
Dienstleistungen
4.89 / 5
4.89
Mahlzeiten
5.00 / 5
5.00
Lage
5.00 / 5
5.00

Spirit Hotel Thermal Spa, Sarvar - Neueste Bewertungen

"Enttäuschend "

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
1.5 / 5
1.5 / 5
Steht in keiner Relation zum Preis, enttäuschend. Zimmer unsauber, Essen sehr schwache Auswahl eher das Gleiche, Therme richt nach Chlor, kaum Betten. Weihnachtlich eher null.
DIE ANTWORT DES HOTELS
2020. február 26. szerda - Spirit Hotel, Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Lieber Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Es tut uns von ganzem Herzen leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns Tag für Tag, dass unsere Dienstleistungen auf dem erwarteten hohen Niveau ausgeführt werden und stehen bei allen Bemerkungen immer gerne während des Aufenthaltes zur Vefügung. So bekommen wir die Möglichkeit, die eventuellen Problemen bzw. Mängel geich zu beheben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár,

Ihr Spirit Team
"Gemischte Gefühle"

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4 / 5
4 / 5
Unsere insgesamt sehr positive Erfahrung während unseres Aufenthalts im Spirit Hotel wurde leider durch eine unangenehme Erfahrung beim Check-out getrübt. Meine Frau und ich hatten übers Internet ein Package gebucht. Nach Ankunft wurde auf Ersuchen meiner Frau eine Behandlung in ihrem Package (Kosmetik ohne Tiefenreinigung) durch eine teurere (Kosmetik mit Tiefenreinigung) ersetzt. Die ursprüngliche Behandlung wurde vom Behandlungsplan gestrichen, fürs Ersetzen durch die neue Behandlung sollten wir dann die Differenz zwischen den Behandlungen aufzahlen. Beim Check-Out enthielt unsere Rechnung dann den gesamten Betrag der teureren Behandlung. Die Minderung des Preises durch das Streichen der ursprünglichen Behandlung war nicht berücksichtigt. Es hieß nun, man könne am gebuchten Package nichts ändern, nur zusätzliche Behandlungen dazu buchen, deshalb müssten wir den gesamten Betrag für die neue Behandlung bezahlen. Die vereinbarte Bezahlung nur des Differenzpreises wollte von der Dame beim Check-Out und dem daneben stehenden Manager trotz unserer Erklärungen nicht berücksichtigt werden. Dies obwohl die ursprüngliche Kosmetikbehandlung ja sichtlich aus dem Behandlungsplan gestrichen worden war. Bis zur erneuten Klärung mit den Damen der Kosmetik hatte sich dann unsere Abfahrt um eine knappe Stunde lang verzögert, erst dann wurde unsere Rechnung korrigiert und wir konnten endlich abfahren. Leider also eine weniger positive Erfahrung am Ende eines bis dahin angenehmen und erholsamen Aufenthalts.
DIE ANTWORT DES HOTELS
2019. december 23. hétfõ - Spirit Hotel, Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen.

Es tut uns wegen den Unannehmlichkeiten mit der Rechnung bei dem Check out sehr leid, wir werden in der Zukunft größere Aufmerksamkeit darauf liegen. Wir bitten um Ihre Entschuldigung.
Es freut uns aber sehr, dass Sie sich im Spirit Hotel gut gefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre liebe Frau bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr!

Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár,

Ihr Sprit Team
"erholsame Tage"

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.25 / 5
4.25 / 5
Man kann in allen Bereichen von einem 5-Sterne-Hotel ausgehen!
"Seelen- und Körperverwöhnaufenthalt"

Doppelzimmer Oriental
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.63 / 5
4.63 / 5
Habe nicht das von mir gebuchte Zimmer bekommen. Wurde beim check-in nicht informiert. Für die Zukunft würde ich dies nicht mehr akzeptieren. Ansonst keine Kritik über unseren Aufenthalt.
"Eine ausgezeichnete Therme und Hotel"

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Hat alles gepasst
"Wir hatten 4 schöne Tage im Hotel Spirit"

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.88 / 5
4.88 / 5
Der Saunabereich hat mir nicht so gut gefallen. Die Parkplatzgebühren sollten im Preis inbegriffen sein.
"eine schöne Zeit"

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4 / 5
4 / 5
Die kleine umkleide in die sauna landschaft war schimmel befallen
Spirit Hotel Thermal Spa Sarvar Spirit Hotel Thermal Spa Sarvar Spirit Hotel Thermal Spa Sarvar
+2 Bilder
"Bis auf die Wanderwege um das Hotel ( waren sehr tiefgründig und schmutzig) war alles ok und es gibt nichts auszusetzen."

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.88 / 5
4.88 / 5
Sehr angetan waren wir von der Freundlichkeit des gesamten Personals, ganz bes. vom Hamam. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
"Spirit Hotel Thermal Spa"

, A-2451 Au/Lbg, Austria

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.5 / 5
3.5 / 5
wir kennen das Hotel seit Jahren, ist schon etwas abgewohnt (zB Lift, Frühstück reichhaltig aber immer gleich) Ist kein 5 Stern Hotel, eher 4 Stern (liegt auch beim Preis bei einem österreichischen 4 Sterne Hotel; als 4 Stern Hotel kann man es weiterempfehlen sehr gut ist der Badebereich (etwas laut, es gibt keinen wirklich ruhigen Bereich)
"Ein erholsamer Kurzurlaub"

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.63 / 5
4.63 / 5
Bester Komfort, große Badelandschaft, viele Gesundheits- und Kosmetikangebote, bester Service, schönes Zimmer. Kleines Problem: Fön im Zimmer schadhaft.
"Angenehmer Aufenthalt"

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.5 / 5
4.5 / 5
Einen Kritikpunkt: Schade das weder am Anreise noch am Abreisetag die Möglichkeit gab ohne Aufpreis die Therme zu nutzen. Daher meine Überlgung ob ich nochmal wieder komme!!!
"Tolles Hotel"

, Haslau/Donau, Österreich

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Das beste Thermal Hotel in Ungarn.Nach mehrmaligen Besuchen in diesem Hotel waren wir diesmal wieder sehr zufrieden.Die fünf Sterne dieses Hotels sind verdient,hervorzuheben wäre noch das Personal,immer freundlich und kompetent.Wir kommen gerne wieder.
"eine angenehme Abwechslung zum Alltag"

Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.5 / 5
4.5 / 5
Gefallen hat uns, so wie schon einmal vor ungefähr einem Jahr das luxuriöse Ambiente des Hotels und die vorzügliche, äußerst freundliche Bedienung durchdas gut geschulte Personal in den Speisesälen. Der Küche jedoch gebührt weniger Lob; so fanden wir zum Beispiel die Suppen nicht sehr schmackhaft.
"ein paar schöne tage mit freunden"

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
freundliches personal,gutes und reichliches essen,es beginnt mit einschecken und endet mit der heimreise,sind zweimal im jahr im Spirit und immer zufrieden. Helmut u. gertraud
"Wir verbrachten schöne Tage in einem tollen Ambiente"

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.13 / 5
4.13 / 5
Da wir das erste mal in Ihrem Hause waren baten wir bei der Ankunft am Empfang um Erklärung wo sich was befindet. Der junge Mann meinte links geht es zu den Restaurants und rechts zum Spabereich. Wir mussten erst selbst auf Entdeckungsreise gehen z. B. wo gibt mann die nassen Baadetücher hin und wo bekommt man trockene. In Zimmer 353 brauchten ich beide Hände um die WC 'Türe zu schliessen und im WC roch es´sehr stark nach Urin (eventuell des WC Besen). In den Restaurants wurde ein Zuschlag für das Personal eingehalten,daarüber würde ich gerne im Vorhinein informiert werden. Da wir mit der Bedienung sehr, sehr zufrieden waren haben wir auch so Servicegeld gegeben. Die Einrichtung des Hauses und der Komfort, wenn man in entdeckt hatte war super.
"Spirit Hotel Thermal Spa"

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 14 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.38 / 5
4.38 / 5
1. Im unteren Duschbereich bedarf es unbedingt einer Grundreinigung (Pilzbildung) 2. Reklamierter Leuchtmittelwechsel (defekt) wurde nicht ausgeführt. 3. Reklamierter Ausfall von mehrern deutschsprachigen TV-Sendern wurde mit einer Neueinstellung nicht nachgekommen. Die Zeiträume betrugen jeweils mehr als 3 Tage bis zur Abreise.
"ein paar Tage relaxen in der Therme"

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.5 / 5
4.5 / 5
ein Lachs zum Abendessen wäre auch ganz gut.
"kurz Tripp"

, 9560 Feldkirchen, Österreich

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
war alles sehr gut nur zu empfehlen..... musste leider Krankheitshalber nach einer Nacht abreisen -- auch hier sehr kullant keine Stornokosten sonder nur tatsächliche Übernachtung verrechnet :: SUPER !!!!!!!!!!!!
"Für das gleiche Geld in Österreich viel höherer Standard!"

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.38 / 5
3.38 / 5
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und komfortabel, leider passen einige Kleinigkeiten nicht. zB kostet ein Red Bull umgerechnet ca. 6,50 Euro, Kellner bringen ein Glas Rotwein und verrechnen zwei, wir hatten ein Frühstück am Zimmer im Paket, das trotzdem extra verrechnet wurde bis wir es reklamierten, also kleine Fehler zu Hotelgunsten, auf die man achten muss. Dass Essen ist okay, zu dem Preis aber nicht ausreichend. Die Thermallandschaft ist wunderschön, die Leute gehen allerdings bereits vor dem Frühstück Liegen reservieren, wenn man also gegen 10 Uhr in die Therme kommt, findet man keinen Platz mehr. Einen totale Unart, die das Hotel verhindern sollte. Im Liegebereich war ein Lüftschacht der permanent eiskalte Luft hereingeblasen hat, die Therme ist also schön aber er ist permanent kalt und zb mein Bikini ist den ganzen Tag bei der Liege gelegen und nicht trocken geworden. Für das Geld machen wir jedenfalls in Zukunft in Österreich Urlaub. Nicht zufriedenstellend.
"Entspannung pur im Hotel Spirit"

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.75 / 5
4.75 / 5
Es hat uns sehr gefallen. Küche und Service haben eine hervorragende Qualität sowie die Rezeption. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns Rundum wohl gefüllt.
"Relaxtage nach anstrengender Arbeitswoche"

Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Das Service vorallem im Restaurantbereich hervorragend! Ausgezeichnete Buffets!Sehr gute Küche !Schlecht ist nur der extrem rutschige Boden in der Thermallandschaft und die immer wieder zugige Belüftung im Bereich der Liegen!
"Wir haben uns wohl gefühlt im hotel spirit"

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4 / 5
4 / 5
Das Service imRestaurant egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen war sehr aufmerksam und freundlich. Schade das wir bei unserer Reservierung nicht erfahren haben dass nicht alle Becken benutzt werden können, denn wirhätten unsere Reise auch verschieben können, das hat uns sehr leid getan. Einmal musste ich melden das unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht gemacht war, darüber hab ich mich schon geärgert, aber ansonsten waren wir zufrieden und werden sicherlich wieder kommen.
"Wieder einmal im Spirit Hotel"

, Haslau/Donau, Österreich

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4.5 / 5
4.5 / 5
Service wie immer toll,Therme auch in Ordnung.Das Abendessen war diesmal leider nicht so bewegend,die diversen Braten und dazugehörigen Saucen schmeckten alle ziemlich gleich,bei der Mehlspeise war es so ähnlich,wir haben in diesem Hotel schon viel besser gegessen.
"Top Hotel"

, Haslau/Donau, Österreich

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Beim ersten Versuch im Spirit Hotel hat es etwas gehakt, darum wagten wir einen zweiten Anlauf.Diesmal waren alle Anlagen in Betrieb,so soll es sein.Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.Abendessen und Frühstück einwandfrei.Wir kommen gerne wieder,weiter so Spirit Hotel,die fünf Sterne gehen in Ordnung.
"Erholsame Tage in einem schönen Thermenhotel !!!"

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.75 / 5
4.75 / 5
Sehr exklusives Hotel, freundliches Personal, perfekte Küche.
"Relaxtage mit allem Comfort."

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.88 / 5
4.88 / 5
Wie immer einige Tage, welche zur Entspannung dienten. Super Hotel sowie sehr gut ausgebildetes und freundliches Personal. Egal in welcher Abteilung. Vom Küchenchef bzw Küchenpersonal, Rezeption sowie dem Bar-bzw. Reinigungspersonal. Hier in diesem Hotel gibt es keinerlei Beanstandungen. Von der Reinlichkeit bis zur Ausstattung. Alles perfekt. Eine riesige Auswahl an Beauty- und Wellnessbehandlungen. Nicht zu vergessen die Kellner/innen, welche wirklich außerordentlich freundlich sind.
"schönes Wochenende "

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4.38 / 5
4.38 / 5
Sehr schönes Hotel das Essen war durchschnittlich, hätte mir mehr erwartet. Manko in der Sauna, die Frischluft fehlt, ist wahrscheinlich baulich nicht möglich gewesen, schade Aber im großen und ganzen ein gelungener Aufenthalt.
"Ein Wochenende der Liebe in Sarvar"

Doppelzimmer Premium
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.63 / 5
3.63 / 5
Aufgrund der dürftigen Sauberkeit im Zimmer scheint mir der Preis zu hoch. Defekte Duschbrause Kalkablagerungen und braune Ränder im Bad Defekter Aufzug
"3 nächte im spirit hotel"

, Parndorf, österreich

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
alles super !!!!!!! wir waren schon 4 mal da. kommen ganz sicher wieder. kaum zu übertreffen. die konkurenz hat es nicht leicht.
DIE ANTWORT DES HOTELS
2016. március 16. szerda - Krisztina Kozó, Resident Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung. Es ist für uns eine Ehre, dass Sie unser einzigartiges Haus schon öfters besucht haben – herzlichen Dank für Ihre Treue.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Ihr Spirit Team
"Wellness pur - Vom Schwimmen über Sauna, Vom Essen bis Komfort es war sensationell gut!"

Doppelzimmer Grand
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Also von der Sauberkeit über das freundliche Personal war alles bestens! Die 22 Becken gibt es! Der Saunabereich war bei meinen Freundinnen sehr beliebt und wurde sehr gelobt (bin keine Saunagängerin). Hamam war ein Traum... und ist sein Geld wert! Der Fitnessraum würde vielleicht besser gewartet werden sollen - aber es gab ein Laufband, und auch einen Crosstrainer und auch jedes Gerät was ich brauchte... (die Reservegeräte waren halt kaputt). Aber das ist jetzt wirklich sehr kleinlich!!! Das Essen gehört extra gelobt, wir haben -glaube ich- wirklich alles probiert - und es war sooooo gut. Echt. Von Vorspeisen über Hauptspeisen und erst die Nachspeisen - danach noch Käse... also einen Marathon müssen wir jetzt alle rennen weil sonst geht es sich nicht aus! Vielen Danke für Alles! Jederzeit wieder. Preis - Leistung - Top! Liebe Grüße aus Salzburg
DIE ANTWORT DES HOTELS
2016. március 04. péntek - Krisztina Kozó, Resident Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Liebe Gäste!

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundlichen Zeilen, die maximale Punktzahl und Ihr Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist immer eine besondere Freude ein Feedback von begeisterten Gästen zurückzubekommen- das macht unseren Job so schön und die Mitarbeiter glücklich und motiviert.

Wir hoffen darauf, dass Sie wieder die Möglichkeit haben werden, unser Haus zu besuchen und darauf freuen wir uns schon heute. Noch einmal ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.


Herzliche Grüße nach Salzburg aus Bad Sárvár!
Ihr Spirit Team

PS: Die Fitnessgeräte haben wir bereits repariert.
"Easy Sunday"

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.5 / 5
4.5 / 5
Sehr gemütlicher Speisesaal! Die gedämmte Beleuchtung im Badebereich ist sehr angenehm. Sehr angenehm ist auch der Außenbereich des Heilwasserbeckens. Im Ruheraum des Saunabereiches steht ein Wasserspender, dieser sollte besser außerhalb aufgestellt werden, da durch diesen manche Leute beim Wassertrinken unangenehmen Lärm erzeugen und die Ruhe stören.
"Sehr schönes Ambiente"

, 7083 Purbach, Österreich

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4.63 / 5
4.63 / 5
Ruhezonen im Wellnessbereich wären angebracht, da bei Anwesenheit von Kindern der Lärmpegel erhöht ist. Ein wunderschönes Hotel. Wir kommen sicher wieder.
"Super Anlage"

, Wien, Österreich

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Zimmer, Anlage bzw. Spa waren erstklassig. Besonders die Saunaaufgüsse waren sehr amüsant und wohltuend - ein besonderes Lob an Saunameister und Entertainer Stefan. Auch das Essen war perfekt - es war eigentlich alles in bester Qualität vorhanden. Wir fühlten uns wie Könige!
DIE ANTWORT DES HOTELS
2016. február 11. csütörtök - Krisztina Kozó, Resident Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Liebe Gäste!

Für uns ist es wirklich eine Freude, dass Sie sich bei uns so hervorragend, so wie Könige gefühlt haben. Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Gäste bei uns ganz besondere Erlebnisse und richtige Entspannung erleben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen.

Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!


Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár,


Ihr Spirit Team
"Alles bestens. "

Doppelzimmer King
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.88 / 5
4.88 / 5
"Nettes Hotel"

, A2402 Haslau/Donau, Österreich

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4.25 / 5
4.25 / 5
Angeblich bestes Thermenhotel in Ungarn.Zimmer,Frühstück und Abendbuffet wirklich in Ordnung,Personal sehr freundlich und zuvorkommend,dafür sind 5 Sterne gerechtfertigt.Nun zur Therme,die 22 Becken suche ich noch immer,im Aussenbecken wurden in 2 Stunden nicht einmal die Düsen eingeschaltet,im Innenbereich war es auch nicht viel besser,um über 300 Euro für eine Nacht ist das etwas mickrig.
DIE ANTWORT DES HOTELS
2016. január 20. szerda - Krisztina Kozó, Resident Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.

Die Düsen funktionieren in bestimmten Perioden automatisch. Wahrscheinlich hat es sich hier um ein vorübergehendes Problem gehandelt, welches bereits ausgebessert wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, Sie verstehen das.

Die Becken im Hamam und das Gewichtsbad (welche sich außerhalb der Spa Oase befinden) sind in den 22 Becken inkludiert, sodass es insgesamt 22 Becken sind.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüße aus dem Spirit Hotel,


Management des Spirit Hotels
"Komforthotel ?"

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.75 / 5
3.75 / 5
Spabereich : Thermalbereich : Gaste mit Bierkrügen und Getränken im Becken. Sunabereich : Gäste trotz Hinweisen mit Badegewand ,statt vorhandener Leintücher in Sauna und Infrarotbereich.Der Bademeister konnte sch trotz Aufforderung nicht durchsetzen.In Bük im Thermalbad genau das Gegenteil. Komfort:Keine Abtrennung zwischen Bad und WC,eine Schiebetüre wäre möglich. Ein Lichtblick war das Konzert am Abend,jedoch wurde es gestört durch Hunde und herumfahrende Kinder mit Elektrospielzeug.
"Schönes wochenende"

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Wir waren vollauf zufrieden, jedoch haben wir zwei Anregungen. Das Klein-Gebäck beim Frühstück war nicht resch sondern zäh, das könnte man sicher leicht ändern, und als zweites vermissten wir eine Saftpresse für frisch gepresste Säfte.

Informationen: +36 1 457-8450

Urheberrecht © 2004-2024 Hotelstart Gmbh.
Alle Rechte vorbehalten.