Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.
Spirit Hotel Thermal Spa, Sarvar - Gesamtergebnisse basierend auf 316 Bewertungen
Spirit Hotel Thermal Spa, Sarvar - Neueste Bewertungen
Gast
2020. február 26. szerda - Spirit Hotel, Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Es tut uns von ganzem Herzen leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns Tag für Tag, dass unsere Dienstleistungen auf dem erwarteten hohen Niveau ausgeführt werden und stehen bei allen Bemerkungen immer gerne während des Aufenthaltes zur Vefügung. So bekommen wir die Möglichkeit, die eventuellen Problemen bzw. Mängel geich zu beheben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár,
Ihr Spirit Team
Gast
2019. december 23. hétfõ - Spirit Hotel, Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen.
Es tut uns wegen den Unannehmlichkeiten mit der Rechnung bei dem Check out sehr leid, wir werden in der Zukunft größere Aufmerksamkeit darauf liegen. Wir bitten um Ihre Entschuldigung.
Es freut uns aber sehr, dass Sie sich im Spirit Hotel gut gefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre liebe Frau bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr!
Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár,
Ihr Sprit Team
Novotny Franz
Rainer Christine
Felzmann Petra
Zirkovitsch Viktor
Stefan Funer
Weißenböck Gottfried
Fink Robert , A-2451 Au/Lbg, Austria
Gast
Peneder Petra
Heidl Harald , Haslau/Donau, Österreich
Biberauer Mag.Josef
Mailer Helmut
Krumbholz Robert
Räbel Günther
Gast
Napetschnig Gerhard , 9560 Feldkirchen, Österreich
Gast
Lanz Reinhold
Gast
Gast
Gast , Haslau/Donau, Österreich
Gast , Haslau/Donau, Österreich
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast , Parndorf, österreich
2016. március 16. szerda - Krisztina Kozó, Resident Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Wir bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung. Es ist für uns eine Ehre, dass Sie unser einzigartiges Haus schon öfters besucht haben – herzlichen Dank für Ihre Treue.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
Ihr Spirit Team
Gast
2016. március 04. péntek - Krisztina Kozó, Resident Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Herzlichen Dank für Ihre sehr freundlichen Zeilen, die maximale Punktzahl und Ihr Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist immer eine besondere Freude ein Feedback von begeisterten Gästen zurückzubekommen- das macht unseren Job so schön und die Mitarbeiter glücklich und motiviert.
Wir hoffen darauf, dass Sie wieder die Möglichkeit haben werden, unser Haus zu besuchen und darauf freuen wir uns schon heute. Noch einmal ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Herzliche Grüße nach Salzburg aus Bad Sárvár!
Ihr Spirit Team
PS: Die Fitnessgeräte haben wir bereits repariert.
Gast
Gast , 7083 Purbach, Österreich
Gast , Wien, Österreich
2016. február 11. csütörtök - Krisztina Kozó, Resident Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Für uns ist es wirklich eine Freude, dass Sie sich bei uns so hervorragend, so wie Könige gefühlt haben. Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Gäste bei uns ganz besondere Erlebnisse und richtige Entspannung erleben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen.
Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár,
Ihr Spirit Team
Gast
Gast , A2402 Haslau/Donau, Österreich
2016. január 20. szerda - Krisztina Kozó, Resident Manager (Spirit Hotel Thermal Spa)
Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Die Düsen funktionieren in bestimmten Perioden automatisch. Wahrscheinlich hat es sich hier um ein vorübergehendes Problem gehandelt, welches bereits ausgebessert wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, Sie verstehen das.
Die Becken im Hamam und das Gewichtsbad (welche sich außerhalb der Spa Oase befinden) sind in den 22 Becken inkludiert, sodass es insgesamt 22 Becken sind.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße aus dem Spirit Hotel,
Management des Spirit Hotels
Gast
Gast