Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.
Hotel Löver, Sopron - Gesamtergebnisse basierend auf 1785 Bewertungen
Hotel Löver, Sopron - Neueste Bewertungen
Hildegard
2020. február 19. szerda - Várhelyi Ágnes, Értékesítési munkatárs (Hotel Löver)
Mees Christian
Moser Gabriele
Nachtnebel Werner
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Rundum Versorgung beim fasten |
2017. március 30. csütörtök - Várhelyi Ágnes, értékesítési munkatárs (Hotel Löver)
Hartl Monika
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Außergewöhnlich nettes und bemühtes Personal. Das Haus liegt in einem wundervollen Gebiet. Herrlich zum Auftanken und Abschalten. Man fühlt sich sofort wohl. Super Massage- und Kosmetikbehandlungen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und Sopron ist absolut sehenswert. Komme bestimmt wieder. :) |
Gast
Gast , Wien, Österreich
Womit ich zufrieden war: | |
+ | tolle Atmosphäre |
Gast
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Sehr gute Abstimmung bei Buchung, sehr schnelle Infos |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | etwas mehr Plätze in der Lobby bzw an der Bar |
2014. január 16. csütörtök - Hotel Lövér , management (Hotel Löver)
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in der Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Wir erwarten Sie wieder recht herzlich!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Lövér management
Teufelhart Harald , Österreich
2014. január 08. szerda - Hotel Lövér, management (Hotel Löver)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir Ihre Beschwerden über das Zimmer 213 gelesen, wir möchten uns bei Ihnen natürlich entschuldigen. Wir haben schon die zuständige Kollegen informiert, und hoffen, dass die Probleme - so schnell es geht - gelöst werden. Falls Sie das Problem schon an unserer Reception melden, und die Zimmerkapazität das erlaubt, hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Wenn es in Ihrem Fall nicht möglich war, tut uns aufrichtig leid. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in der Zukunft als unseren Gast begrüssen dürfen, wir erwarten Sie recht herzlich!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Lövér management
Handzic Aza , Ungarn
2013. november 11. hétfõ - Hotel Lövér, management (Hotel Löver)
Es freut uns sehr, dass die Speisen und die Wandermöglichkeiten Ihnen gefallen haben. Für das unfreundliche Benehmen unserer Kollegen möchten wir uns entschuldigen, und hoffen sehr, dass es sich nur um einen einmaligen Fall handelt. Wir hoffen, dass Sie bei uns angenehme Tage verbracht haben, obwohl unser Wellness Bereich vielleicht nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir erwarten Sie auch in der Zukunft recht herzlich!
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Lövér
management
Aberl Irene , Wien, Österreich
2013. november 11. hétfõ - Hotel Lövér, management (Hotel Löver)
für Ihre Reservierung im Hotel Lövér möchten wir uns herzlichst bedanken. Es freut uns sehr, dass die Aussicht auf den Wald Ihnen gafallen hat. Das von Ihnen erwähnte Problem im Bad haben wir inzwischen beseitigt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in der Zukunft als unseren Gast begrüssen dürfen. Wir erwarten Sie recht herzlich!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Lövér management
Schmidt Peter und Monika , Ungarn
Womit ich zufrieden war: | |
+ | service und essen und ein ruhiges zimmer und alle sehr freundlich eine super laufstrecke , abends mit beleuchtung durch den wald. es hat uns alles sehr gut gefallen. |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | der teppich im zimmer. |
Gast
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Preis-Leistung, gutes Essen, Fitnessraum |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | kühles Hallenbad mit 27 Grad |
Gast
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Dienstleistungen und Speisen |
Mentil Peter , 3100 St.Pölten, Österreich
Womit ich zufrieden war: | |
+ | sehr schönes Hotel - sehr gutes Service, tolle gekennzeichnete Wanderwege - einfach empfehlenswert! |
Gast , 4240 Freistadt, Österreich
Gast , 95 666 Mitterteich, Deutschland
Toth Helga , 1100 Wien, Österreich
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Kosmetikbereich; sehr gut ausgebildetes und engagiertes Personal |
Robausch Erwin , 3270 Scheibbs, Österreich
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet - vorzügliche Küche |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Wellnessbereich bei mehr Gästen zu klein |
Gast
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Es war alles in Ordnung ,alles wirklich perfekt |
Linhart Leena , Lanzendorf, Österreich
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Abendbüffet und Wellnessbereich |
wais-karacs sonja , Wien, Österreich
Gast
Bradford-Unger Barbara , 1230 Wien, Österreich
brinkmann elisabeth , 4501 Neuhofen, österreich
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Gesichtsbehandlung zu teuer und zu wenig Beratung |
Kornigg Herbert , Baden, Austria
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Aufenthalt war zu kurz |