Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.
Hotel Karos Spa, Zalakaros - Gesamtergebnisse basierend auf 858 Bewertungen
Hotel Karos Spa, Zalakaros - Neueste Bewertungen
Lichtenegger Sandra
2016. november 29. kedd - Ráczné Rózsás Ildikó, Online marketing asszisztens (Hotel Karos Spa)
wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Ihre Bemerkungen werden zu unseren zuständigen Leitern weitergeleitet.
Sind Sie bei Uns jederzeit erwartet!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Karos Spa
Pareis Gerhard
2016. november 24. csütörtök - Ráczné Rózsás Ildikó, Online marketing asszisztens (Hotel Karos Spa)
wir bedanken uns bei Ihn für Ihre herzliche Bewertung!
Sind Sie bei Uns jeder Zeit erwartet!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Karos Spa
Gast
2016. augusztus 19. péntek - Ráczné Rózsás Ildikó, Online marketing asszisztens (Hotel Karos Spa)
wir bedanken uns bei Ihn für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre Bemerkungen zu unserem Management weiterleiten.
Sind Sie bei Uns jeder Zeit erwartet!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Karos Spa
Trimmel Eduard
2016. március 02. szerda - Ráczné Rózsás Ildikó, Online adminisztrátor (Hotel Karos Spa)
wir bedanken uns bei Ihn für Ihre herzliche Bewertung!
Sind Sie bei Uns jeder Zeit erwartet!
Gast
Gast
2015. december 15. kedd - Ráczné Rózsás Ildikó, Online adminisztrátor (Hotel Karos Spa)
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir erwarten Sie wieder im unserem Hotel!
Mit freundlichen Grüssen von
Hotel Karos Spa
Gast
2015. szeptember 18. péntek - Ráczné Rózsás Ildikó, Online adminisztrátor (Hotel Karos Spa)
Gast
Breitenegger Karl
2015. április 10. péntek - Ráczné Rózsás Ildikó, Online adminisztrátor (Hotel Karos Spa)
Herzlichen Dank für Ihre Lobe auch in der Name von meinen Kollegen. Wir werden Ihre Bemerkungen dem zuständigen Manager absenden.
Wir erwarten Sie zu Uns zurück!
Mit freundlichen Grüssen: Hotel Karos Spa
Gast , 2380 Perchtoldsdorf, Österreich
Womit ich zufrieden war: | |
+ | e erholsame Woche im Hotel Karos Spa in Zalakaros. Frühstücks-u.Abendbüffett sehr gut und die Auswahl ist ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Pools im Innenbereich u. Außenbereich super. |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Informationen bezüglich Unternehmungen an der Rezeption mangelhaft,keiner weiß wirklich etwas,Friseurin vergibt Termine und vertröstet aber danach immer wieder auf andere Termine. In der Schiiffbar fühlt man sich übergangen Personal bei 5 Personen schon überfordert, allgemeines Personal nicht unfreundlich aber hie und da ein Lächeln wäre wunderbar. |
2014. szeptember 23. kedd - Arany Adrienn, asszisztens (Hotel Karos Spa)
ich habe es froh gelesen, dass Sie unten die vielen Hotels uns gewählt haben. Schön, dass Sie sich bei uns ausruhen könnten, und Sie sowohl mit den Speisen als auch den Becken zufrieden waren.
Wir probieren alles dafür tun, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen. Ich hoffe, wenn Sie nächstes Mal uns besuchen werden, werden wir alle unserer Fehler verbessern können.
Ich wünsche Ihnen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüssen,
Karos Spa Team
Gast
2013. február 27. szerda - Hotel Karos Spa, marketing (Hotel Karos Spa)
Priller Otmar
Gast
2013. január 07. hétfõ - Karos Spa team, salesmanager (Hotel Karos Spa)
Ich bin dankbar, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihre Bemerkungen habe ich für den zuständigen Abteilungsleiter weitergeschickt.
Ich bedauere es sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren, aber ich hoffe, dass es uns gelingt, alle Mangelhaftigkeiten zu stillen.
Ich hoffe, dass wir Ihnen noch unten unsere Gäste begrüssen können.
Liebe Grüsse aus Bad Zalakaros,
Karos Spa Team