Charles Hotel, Budapest - Bewertungen

Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

Charles Hotel, Budapest - Gesamtergebnisse basierend auf 562 Bewertungen

Gesamt
4.68 / 5
4.68 / 5
Mir hat es so gut gefallen
 / 5
-
Personal
5.00 / 5
5.00
Sauberkeit
4.80 / 5
4.80
Preis-Leistungsverhältnis
4.40 / 5
4.40
Komfort
4.50 / 5
4.50
Dienstleistungen
4.70 / 5
4.70
Mahlzeiten
4.80 / 5
4.80
Lage
4.50 / 5
4.50

Charles Hotel, Budapest - Neueste Bewertungen

"Hotel Charles"

, Remshalden, Deutschland

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.57 / 5
3.57 / 5
es war eine interessante Kurzreise
"Nicht zu empfehlen"

, 39261 Zerbst, Deutschland

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
2.57 / 5
2.57 / 5
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
"zwei glückliche Tage im schönen Budapest"

, 82439 Großweil, Deutschland

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.43 / 5
4.43 / 5
Das Hotel ist zu Fuß bzw. mit dem Bus sehr gut zu erreichen
"perfekte Lage für City Touren"

, Praha 8, Tschechische Republik

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.86 / 5
3.86 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ saubere Zimmer, nettes Personal
Womit ich nicht zufrieden war:
- älteres Hotel, dünne Wände
"hotel Charles, immer wieder"

, Wörth Am Rhein, Deutschland

Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.43 / 5
4.43 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Freundliches personal, mehrsprachig
Womit ich nicht zufrieden war:
- Südseite, Zimmer deshalb sehr warm
"4 Tage Budapest"

, Weingarten, Deutschland

Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Super Freundlichkeit und Service des Personals. Genau richtig, nicht aufdringlich und nicht anonym. Jeder Wunsch wird erfüllt.
"Launige Tage in Budapest"

, 5071 Wals, Österreich

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.29 / 5
3.29 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Hotelpersonal sehr nett und engagiert
Womit ich nicht zufrieden war:
- starker Strassenlärm trotz geschlossener Fenster
"Eine sehr schöne Übernachtung im Charles Hotel"

, 08060 Zwickau, Deutschland

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
5 / 5
5 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ das Personal an der Rezeption war super und sehr freundlich,wir hatten eine Autopanne und auch da haben sie uns mit allen Mitteln unterstützt. Es war toll!
"Kurztrip nach Budapest"

, Wien, Österreich

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4.14 / 5
4.14 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Das Hotel ist zwar alt, aber sehr sauber und gepflegt. Der Service ist außergewöhnlich gut. Komme bestimmt wieder.
"sehr schöner Aufenthalt :-)) "

, Luckau, Deutschland

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.57 / 5
4.57 / 5
das Essen im Restaurant ist hervorragend. Ich wollte nicht mehr woanders essen. Excellent.
"Schoene zeit in Budapest "

, 82467 Garmisch- Partenkirchen, Deutschland

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.57 / 5
4.57 / 5
Nur zu empfehlen, sieht von außen nicht so toll aus, aber innen alles top
"Schöner Aufenthalt"

, Niederselters, Deutschland

Sie haben hier 11 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.57 / 5
3.57 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Werde, wenn es möglich ist, meinen nächsten Budapest Aufenthalt wieder im "Charles" verbringen.
Womit ich nicht zufrieden war:
- Die Zimmer sollten mal wieder renoviert werden; von den Fenstern bröckelt die Farbe ab
"Wunderschöne Zeit im Charles Hotel!"

, 16348 Wandlitz, Deutschland

Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.14 / 5
4.14 / 5
Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle, die in den Pester Teil der Stadt und somit ins Stadzentrum führt.
"Hotel Charles"

, Wien, Österreich

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.43 / 5
4.43 / 5
In dem Hotel Charles habe ich außergewöhnlich gut geschlafen!
"Freundliche und sehr gut gelegene Unterkunft"

, Hamburg, Deutschland

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.57 / 5
4.57 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Am besten hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen!
"Eine Woche Budapest im Hotel Charles"

, 10318 Berlin, Deutschland

Sie haben hier 6 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.71 / 5
4.71 / 5
"Ich habe mit meinen zwei Töchtern ein sehr schönes Wochendende in Budapest verbracht. Danke für den netten Aufenthalt. Das personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit."

, St.Georgen/Reith, Österreich

Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.86 / 5
3.86 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Das Frühstücksbuffet war hervorragend und die Lage des Hotels war erstklassig.
Womit ich nicht zufrieden war:
- Die Einrichtung der Zimmer war schon etwas alt und nicht sehr komfortabel
"sonnentage in budapest"

, D-65618 Niederselters, Deutschland

Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Durchschnitt:
3.43 / 5
3.43 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals
Womit ich nicht zufrieden war:
- die einrichtung der zimmer ist schon ziemlich alt.
"schoene Aufenthalt in Budapest"

, Muenster, Deutschland

Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4 / 5
4 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Personal sind sehr hilfbereit und freundlich
Womit ich nicht zufrieden war:
- im Sommer das Zimmer ohne Klimaanlage nicht zu emfehlen.
"Zum Wiederkommen!"

, Wien, Österreich

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4 / 5
4 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Hotelpersonal überaus freundlich und hilfsbereit, Zimmer gemütlich und geräumig, gediegenes Frühstück
Womit ich nicht zufrieden war:
- Lärm ( straßenseitig gelegenes Zimmer) wegen starekn Durchzugverkehrs, nächstes Mal achte ich darauf.
"Eine Nacht ohne Schlaf - dafür sehr netter Hotelchef"

, 75378 Bad Liebenzell, Deutschland

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
3.43 / 5
3.43 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Lage zentral, sehr entgegenkommendes Personal - besonders Hotelchef
Womit ich nicht zufrieden war:
- extrem laut - Zimmer zur Straßenseite - absolut nicht empfehlenswert für in Ruhe gewohnt schalfende Personen
"Sauberes Hotel mit äußerst bemühten Service"

, Ungarn

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4.14 / 5
4.14 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ Ausgezeichnete Küche zu sehr fairen Preisen
Womit ich nicht zufrieden war:
- etwas abgenützt, aber sauber
"tolles personal"

, Wien, Österreich

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4.33 / 5
4.33 / 5
Womit ich zufrieden war:
+ besonders das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! trinkgeld ist pflicht!
Womit ich nicht zufrieden war:
- alles war super, wir sprechen hier von ab 30 euro und dafür war das hotel überdurchschnittlich
"IM Hotel CHARLES kann man sich einfach nur wohlfühlen!!!!!!"

, 33129 Delbrück, Deutschland

Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4.43 / 5
4.43 / 5
Hotel Charles ist unsere erste Wahl in Budapest!!Danke für die Schöne Zeit bei Ihnen,Bis bald!!
"perfekte Basis für eine unvergessliche Woche"

, 13353 Berlin, Deutschland

Sie haben hier 6 Nächte verbracht
Durchschnitt:
4 / 5
4 / 5
Wir kommen gerne wieder, nehmen dann jedoch wahrscheinlich lieber die etwas teurere aber wesentlich leisere Zimmervariante.

Informationen: +36 1 457-8450

Urheberrecht © 2004-2024 Hotelstart Gmbh.
Alle Rechte vorbehalten.