Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

Danubius Hotel Buk, Bük, Bükfürdõ - Gesamtergebnisse basierend auf 401 Bewertungen

Gesamt
4.76 / 5
4.76 / 5
Mir hat es so gut gefallen
 / 5
-
Personal
4.92 / 5
4.92
Sauberkeit
4.82 / 5
4.82
Preis-Leistungsverhältnis
4.67 / 5
4.67
Komfort
4.72 / 5
4.72
Dienstleistungen
4.63 / 5
4.63
Mahlzeiten
4.87 / 5
4.87
Lage
4.80 / 5
4.80

Danubius Hotel Buk, Bük, Bükfürdõ - Neueste Bewertungen

"Diesmal Enttäuschung im Hotel danubius bük"

2024. november 12. kedd:

Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Durchschnitt:
4.88 / 5
4.88 / 5
Da wir schon öfter so einen Kurzurlaub im Hotel danubuis gemacht haben um abzuschalten und einfach zu relaxen waren wir diesmal enttäuscht. Da wir sehr gerne saunieren freuten wir uns dass es hier eine so tolle saunalandschaft gibt. Leider wissen manche Gäste nicht wie man sich dort benimmt. Es war durchgehend laut. Sehr laute Gespräche wurden in der Sauna geführt und auch im Ruheraum. Ein entspannen war nicht möglich! Es wäre sinnvoll Informationen auszuhängen oder das Personal zu schulen hier solch laute lach- und tratschorgien zu unterbinden. Wir hätten gerne eine oder zweite Nacht verlängert aber diesmal waren wir froh dass wir nur Nacht gebucht hatten. Wir würden gerne wieder kommen und hoffen dass sie meine Kritik ernst nehmen und hier etwas unternehmen. Sonst Daumen hoch für Personal, Zimmer und Essen.
DIE ANTWORT DES HOTELS
2024. november 19. kedd - Katalin H., Reservation agent (Danubius Hotel Buk)
Sehr geehrter Gast,

vor allem vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank, dass Sie mehrmals unsere Gäste waren.
Es tut uns leid, dass Sie aufgrund des Lärms nicht in der Sauna entspannen konnten.

Ihre Meinung ist uns wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Informationen: +36 1 457-8450

Urheberrecht © 2004-2025 Hotelstart Gmbh.
Alle Rechte vorbehalten.